naikel


100 kilometer!

seit ca. 3 tagen hab ich endlich meinen süßen roller!
nachdem ich letzte woche auch endlich mal meinen führerschein bestanden hab. thihi.
ich freu mich so..
die ersten tage waren super schön, jetzt ist das wetter leider ein bisschen regnerisch, aber ich fahr trotzdem.

schule nervt, hab gar keine lust mehr drauf irgendwie.
muss ich aber durch jetzt!
gib mir ne motivation!



liebe, much! <3

27.8.07 07:17, kommentieren

bald ist wieder wochenende!

ich bin gespannt.
freitag besuch aus olpe.
bei sarah im keller feiern! super!

wah!
sonntag gehts innen stock auf ein konzert!

und montag ist es dann wieder soweit!
auf zum zweiten versuch!

ey. meine tante is grad zu besuch und mir is das so egal. irgendwie komisch.
naja.

mein herz tanzt.
ich bin immer noch glücklich!

15.8.07 19:34, kommentieren

unendlichkeit.

es gibt kein schöneres gefühl als glücklich zu sein.
es ist so schön zu wissen, dass man geliebt wird!

ich habe so lange darauf gewartet.

die schule hat wieder angefangen.
zunächst wollte ich das so schnell wie möglich verdrängen..
aber es ist gar nicht so schlecht!
es gefällt mir, dieses gefühl des erwachsen seins.
endlich kann ich alles tun was ich will.

auch das training hat wieder begonnen, naja so halb.
ich hab mich so gefreut, alle wieder zu sehen.
und tines geburtstag gestern hat mir so spaß gemacht.
mit allen menschen, die ich schon so lange nicht mehr gesehen hab.

gleich gehts an die bever.
ich freu mich so darauf.

12.8.07 13:06, kommentieren

das glück hat mich wieder.

was für ein schöner abend.
und alles ist besser als damals.
viel besser.

liebe kostet nichts, jedoch ist sie unbezahlbar.

28.7.07 21:39, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung